Videoupload

Ende Oktober erscheint unsere neue Single „Stirn an Stirn“

Wir haben diesen Song, in dem es um die wilde Ekstase einer Partynacht und den damit verbundenen engen Körperkontakt geht, vor über einem Jahr geschrieben und hätten nie gedacht, was für eine absurde Bedeutung, was für ein Gefühl von Sehnsucht einmal damit verbunden sein würde!

Für diesen Song wollten wir eigentlich ein wildes Partyvideo drehen, aber wie ihr euch vorstellen könnt, ist das zurzeit leider nicht möglich und deshalb brauchen wir jetzt dringend eure Hilfe!

Um trotzdem ein Video zu machen, dass dieses Gefühl von Ekstase und körperlicher Nähe erzählt, brauchen wir möglichst viel Material aus der Zeit in der wir solche Nächte erlebt haben! Kurzum: Wir brauchen alle eure Handyvideos auf denen ihr dicht an dicht mit anderen Menschen zusammen seid! Videos aus Clubs, von Festivals, WG-Partys, Konzerten, aus Bars oder einfach von wilden Szenen in nächtlichen Dorfstraßen!

Deshalb: Durchstöbert eure Mediatheken, Fotoalben, Handys, Laptops und Festplatten, nach allem was nach Party, vielen Menschen und körperlichem Kontakt aussieht und ladet es unten auf dieser Seite hoch. Egal welches Format, egal welche Qualität (aber natürlich möglichst gut ;) und werdet damit ein wichtiger Bestandteil von unserem nächsten Musikvideo!

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns danach noch eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben, dann werdet ihr namentlich im Abspann und allen Infos zum Video erwähnt – ihr könnt aber natürlich auch anonym bleiben! 

Über das Uploadfeld ist es nicht möglich die Videos nachzuverfolgen oder zuzuordnen und natürlich achten wir streng auf den Datenschutz, die Clips werden für nichts anderes verwendet und nach der Erstellung des Musikvideos vom Server gelöscht!

Selbstverständlich gibt es fürs Mitmachen auch eine Belohnung! ;)

Die Dateien müssen kleiner als 256 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: avi mov ogg mp4.