Zeitgeist - Out Now!

Unsere neue Single "Zeitgeist" ist jetzt überall zum kaufen und streamen erhältlich! 

HIER KLICKEN ZUM STREAMEN!

HIER GEHT ES ZUM MUSIKVIDEO!

„Und das soll jetzt alles sein?“ fragen wir den ‚Zeitgeist‘ in unserer neuen Single. Und wer will uns diese anklagende Frage ernsthaft verdenken, in einem Alltag zwischen Lockdownlethargie und Leistungsgesellschaft?  Es ist so eine Sache mit der ‚guten alten Zeit‘ wenn man erst 26 ist und glaubt sie vielleicht nie erlebt zu haben. Aber Nostalgie ist auch keine Lösung und zum Glück ist die Musik, die wir uns zum knallhart abrechnenden Text ausgedacht haben, alles andere als kraftlos. Der Song geht mit voller Wucht vom Ohr direkt ins Herz. Und die Botschaft, die am Ende übrig bleibt, klingt bei aller Bitterkeit dann doch vor allem nach Aufbruch: „Machs gut lieber Zeitgeist - du hast mit enttäuscht.“ 

Viel Spaß beim hören und schauen!