Unterstützen

Wer hat Lust bei unserem Film dabei zu sein?

Hallo ihr lieben,

für den Musikfilm zu unserem neuen Album suchen wir eine Produktionsassistenz in München – am besten ab sofort und bis zum 23. März. Wer also Lust auf die große weite Welt des Kinos hat, aufgepasst:

Wie viele sicherlich schon wissen, planen wir für unser kommendes Album "Auf Sand gebaut", das im Mai erscheinen soll, statt einzelner Musikvideos, einen dazugehörigen Musikfilm zu drehen. Also einen kleinen Spielfilm, von ca. 25 Minuten der mit dem Album erscheinen soll.

Dafür suchen wir grade händeringend nach personeller Unterstützung.

Es wird ein bisher einmaliges Projekt mit einem tollen Team. Für den Cast konnten wir bereits den fantastischen Oliver Stokowski gewinnen und "Jan Delay" ist als Schirmherr und Mentor des Projektes an Board - es wird eine lustige Truppe!

Da wir eine Low-Budget-Produktion sind, können wir nur wenig zahlen, freuen uns aber umso mehr,
wenn das kein Ausschlusskriterium darstellt.

Auch ohne Erfahrung könnt ihr euch sehr gerne melden, wenn ihr Lust habt Set-Luft zu schnuppern.

Schreibt einfach an: kontakt@florian-paul.de

Teilt und verschickt den Aufruf auch gerne an Leute von denen ihr glaubt, dass es sie interessiert!