Unterstützen

Unsere neue Single "Stirn an Stirn" erscheint am 30. Oktober!

Am 30. Oktober erscheint unsere neue Single Stirn an Stirn! 
Natürlich wieder mit einem neuen Video, das wir Dank eurer Hilfe fertig stellen konnten! 

Ihr könnt den Song jetzt über diesen Link vorbestellen, wenn ihr uns einen gefallen tun wollt, tut das: 
https://backl.ink/143228178

In „Stirn an Stirn“ geht es um das Gefühl einer durchtanzten Partynacht. Es geht um körperliche Nähe, um Lust und Ekstase. Es geht um das Gefühl nur noch Lichter und fremde Körper um sich herum wahrzunehmen und sich ganz in Berührung und Rausch zu verlieren. Wer hätte gedacht, dass mit diesem Gefühl jemals solche Sehnsucht verbunden sein würde wie jetzt? Dass all die Szenen die in diesem Song beschrieben werden einmal so lange Zeit undenkbar sein würden? Umso wichtiger das es diesen Song jetzt gibt und wir mit ihm in die Erinnerung an wilde Clubnächte eintauchen können.