Unterstützen

Unser Sessionvideo zu "Der Traum ist aus" ist online!

Unser neues Sessionvideo zu unserem Cover von "Der Traum ist aus" ist online! Es bildet die erste Hälfte unserer "Ton Steine Scherben Session" die wir vor einigen Wochen im Mastermixstudio in München aufgenommen haben. 

Dieses Lied ist ohne Frage ein Jahrhundertsong. Er erschien 1972 auf der legendären Ton Steine Scherben Platte "Keine Macht für Niemand" und hat in den letzten 50 Jahren (leider) nichts an Aktualität eingebüßt. Die direkte, unverblühmte Poesie des Textes entfaltet noch immer ihre revolutionäre Kraft und seine Botschaft von Frieden und Freiheit ist vielleicht wichtiger als je zuvor! Grund genug für uns diesen Song in einer eigenen Version einzuspielen, um Rio und den Scherben so unseren Tribut zu zollen.

VIDEO ANSCHAUEN - HIER KLICKEN!