An und für sich - Die neue Single - Out Now!

Unsere neue Single "An und für sich" ist endlich da. 
Ab jetzt könnt ihr sie überall kaufen und streamen, viel Spaß damit! 

HIER KLICKEN ZUM ANHÖREN 

Man lernt jemanden kennen, man kommt sich näher, man kommt zusammen - alles scheint perfekt zu sein. Doch nach und nach fängt die neue Liebe an zu bröckeln, man wird sich fremd, man schweigt - man trennt sich wieder. „An und für sich“ erzählt die Geschichte einer Beziehung, die zerbricht, weil einer von beiden eine alte Liebe nicht loslassen kann. Weil der Schatten früherer Verletzungen über dem Neuen hängt und langsam alles vergiftet. Denn auch wenn die Beziehung vielleicht schon lange zurück liegt, gibt es noch so vieles, was einen immer wieder daran erinnert: die S- Bahn-Station, an der er immer ausgestiegen ist, um sie zu treffen - oder der Fußballverein, dessen großer Fan sie war.

„Doch ich denke an dich, weil heute die Eintracht spielt".