Stirn an Stirn ist ab jetzt überall verfügbar!

Unsere neue Single "Stirn an Stirn" ist ab jetzt überall zum streamen und kaufen verfügbar!

Hier der Link: https://backl.ink/143284117
Oder schaut ins das dazugehörigre Video rein: https://youtu.be/QL6DInFKiWQ

Die Nächte, in denen wir alle wild und unbeschwert dicht beieinander tanzten, entfernen sich immer weiter von uns und die Stunden, in denen wir jegliches Gefühl von Raum und Zeit verlierend, in Clubs und auf Festivals, gemeinsam Musik erleben konnten, erscheinen manchmal schon fast wie aus einer anderen Zeit. Das Gefühl von vibrierenden Bässen im Bauch und unter den Füßen, das Klatschen und Stampfen bei einem musikalischen Höhepunkt, das Meer aus kleinen Lichtern bei einem romantischen Song, all das ist grade nur noch Erinnerung. Die körperliche Nähe, zu Freunden oder Fremden, mit denen man gemeinsam Schulter an Schulter oder „Stirn an Stirn“ diese Momente erlebt – zurzeit unvorstellbar.

Wer hätte gedacht, dass diese Bilder einmal solche Sehnsucht in uns auslösen würden?

„Stirn an Stirn“  lässt Euch für einen Augenblick in die tobende Menschenmasse eintauchen. Wir schalten das Strobo an und bringen Euch für ein paar Minuten die schon fast vergessene Ekstase zurück.