Unterstützen

Sichert euch das neue Album - Noch bis zum 31.10.

Das Crowdfunding zu unserem neuen Album "Auf Sand gebaut" läuft noch zwei Wochen - Endspurt! Jetzt brauchen wir euch!
Mittlerweile haben wir über 6000€ zusammen bekommen! Wir sind überglücklich und danken allen Unterstützer*innen von ganzem Herzen. Aber nun beginnt der Endspurt: knapp 4000€ fehlen uns noch um unser Ziel zu erreichen und das Projekt zu realisieren. Deshalb nutzt die Gelegenheit und sichert euch unser neues Album als exklusive, signierte CD- oder Vinyl Edition noch bis zum 31.10. nur bei "Start Next" und unterstützt uns dabei eine einzigartige Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn ihr Lust habt schickt doch den Link auch gerne noch an ein paar weitere Leute von denen ihr glaubt, dass es sie interessiert . 
(HIER KLICKEN ZUM CROWDFUNDING) 
Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt grade manchmal Probleme mit der Kreditkartenzahlung bei "Start Next", deshalb empfehlen wir das vollkommen sichere und einfache Lastschriftverfahren. Solltet ihr Fragen haben meldet euch gerne jederzeit unter: kontakt@florian-paul.de
Und um euch noch mehr Lust auf die neue Platte zu machen, hier noch mal der kleine Einblick des "NBB" in unsere Arbeit an "Auf Sand gebaut"