Unterstützen

"Schritt für Schritt ins Paradies" - die zweite Hälfte der Ton Steine Scherben Sessions ist online!

"Wer wird die neue Welt bauen wenn nicht du und ich?" Diese Zeile aus Rios Text für den Ton Steine Scherben Song "Schritt für Schritt ins Paradies" scheint in einer Welt in der wir täglich vor immer gewaltigere globale Krisen gestellt sind aktueller denn je. Auch wenn dieser Song fast 50 Jahre als ist, strahlt seine Botschaft von einer besseren Welt und dem Wunsch nach einer radikalen Zeitenwende genauso so hell wie damals. Grund genug für uns eine eigene Version dieses so kraftvollen und optimistischen Songs zu erarbeiten um Rios Zeilen, die keinen Tag gealtert zu sein scheinen, in der Welt zu verbreiten und in eine hoffentlich gänzlich andere Zukunft zu führen.

Er bildet, nach unserem Cover von "Der Traum ist aus", die zweite Hälfte  unserer "Ton Steine Scherben Session" die wir vor einigen Wochen im Münchner Mastermixstudio aufgenommen haben. Vielen Dank an unsere Freunde von BARDAMU FILM für die schönen Videos und an Jan Krause und Willy Löster für den fantatstischen Sound. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und denkt immer daran: 

"Der lange Weg der vor uns liegt führt Schritt für Schritt ins Paradies"

VIDEO ANSCHAUEN - HIER KLICKEN!