Unterstützen

Die Entstehungsgeschichte von "Das Ende vom Anfang" - Eine Dokumentation

Die Entstehungsgeschichte von "Das Ende vom Anfang"

"Manches Schöne ist unvollendet reizvoller als allzu vollendet." - François de La Rochefoucauld

Wie kam es dazu, dass Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung den Titelsong zum letzten Film des lange Zeit vergessenen Regisseurs "Graf Bardamu von Pitzpalü" schreiben konnten? Wer war Graf Bardamu und wie kam es dazu, dass sein Schaffen, nach über 25 Jahren, erstmals wiederentdeckt wurde? Der schweizerische Mäzen "Urs Waldvogl", der Filmwissenschaftler "Martin Häberle" und der Musikproduzent "Nils O' Connell" erzählen in exklusiven Interviews die unglaubliche Geschichte hinter "Das Ende vom Anfang" - dem letzten Film von Graf Bardamu von Pitzpalü. Eine Produktion des NBB.

Schaut jetzte bei YouTube unsere Dokumentation über die Entstehungsgeschichte von "Das Ende vom Anfang" es lohnt sich!

https://www.youtube.com/watch?v=3bvAhdlWkz8