Unterstützen

Bauhilfe in München ab sofort gesucht!

BAUHILFE FÜR FILMDREH IN MÜNCHEN GESUCHT!

Es ist soweit: Am Montag den 21.03. beginnen die Dreharbeiten zu "Auf Sand gebaut" dem Film zu unserem neuen Album. Dieses Projekt hat wirklich eine sehr lange Reise hinter sich und wir können selber kaum glauben wie groß das Ganze jetzt geworden ist. 

Aber: es ist auch noch sehr viel zu tun und dafür brauchen wir jetzt noch einmal eure Unterstützung 

Da unser Film in einer surrealen Welt spielt, bauen wir das gesamte Filmset grade komplett selbst. Dafür entstehen zur Zeit ganz wunderbare Kulissen in einem leerstehenden, ehemaligen Tengelmann den wir für unseren Dreh zur Verfügung gestellt bekommen haben. Viele der Trockenbauwände stehen schon, aber jetzt muss dieser Rohbau in eine bunte, lebendige Welt verwandelt werden. Dafür suchen wir ab Heute für die ganze kommende Woche tatkräftige Helferinnen und Helfer die Lust haben uns beim bemalen, tapezieren und bauen zu unterstützen.

Im Gegenzug bekommen alle Helfer*innen freien Eintritt zu unserem Releasekonzert in München, eine signierte CD des neuen Albums, ein Ticket für die Filmpremiere und ihre Namen werden im Abspann unseres Films erwähnt. Wenn ihr Lust habt für einen Tag oder mehr dabei zu sein, meldet euch gerne ab sofort unter: kontakt@florian-paul.de Solltet ihr selbst nicht in München wohnen, aber jemanden kennen der sich hier dafür interessiert, leitet diese Anfrage doch gerne weiter. Jede Hilfe ist uns sehr willkommen. Es erwarten euch ein tolles Team und vielfältige Aufgaben. 

Beste Grüße und bis bald
Florian