Unterstützen

Am 09.07. erscheint unsere neue Single "Schwalben"

Es ist soweit! "Schwalben", die erste Single von unserem nächsten Album, erscheint am 09. Juli. Dieser Song ist für uns mit einem ganz besonderen Ort verbunden: der Côte d’azur. Der Heimat unseres Pianisten Giuliano. Nicht nur weil wir einen Großteil des Songs dort geschrieben und das Klavier dort, in einem Zimmer mit Meerblick, aufgenommen haben, sondern auch weil der Text beinahe vollständig aus Erinnerungen an dieses Sonnenparadies besteht. Deshalb sind wir letzte Woche, gemeinsam mit unseren Freunden von BARDAMU FILM und zwei alten Camcordern, extra dorthin gereist und haben ein passendes Video gedreht. Der Song ist ein absolutes Sommerlied, voll wärmender Gedanken an Sonne, Meer und kühle Drinks. Aber auch über das Warten auf eine Begleitung die vielleicht nie ankommen wird...  Freut euch drauf!