Aber trotzdem - unser neues Livevideo ist da!

Unser neues Sessionvideo zu "Aber trotzdem" ist jetzt auf unserem Youtube Kanal Online! 

Full Video: https://youtu.be/5bxZADZ9HfE

Vor einigen Monaten haben wir mit unseren Jungs von BARDAMU Film ein Livevideo zu unsererm aller ersten Song "Aber trotzdem" gedreht, das jetzt endlich fertig geworden ist! Dafür waren wir im Münchner "Nachtbad" einem sehr schönen Club, den es leider nicht mehr gibt, und haben dort den Song live gespielt und aufgenommen. Am Ende hatten wir nicht nur ein geiles One Take Video, sondern gleich auch noch eine neue Version des Songs, "Aber trotzdem 2.0" qausi, da er sich seit der Veröfffentlichung des Albums, durch viele neue Ideen in den Proben doch sehr verändert hat! Diese Liveversion ist nun auch digital auf allen Plattformen zum streamen und kaufen verfügbar! 

Danke auch an die fantastische Vanessa Eckart, die dem Video mit ihrer Performance eine ganz besonderern Spannung verliehen hat! Schaut es euch an und schickt es in die Welt! 

Bussi